Marinekameradschaft  

Harburg von 1897 e.V. 

 Neuigkeiten

Neuer Vorstand bei der

Marinekameradschaft  Harburg von 1897 e.V.


Seit ihrer letzten Jahres Mitgliederversammlung hat die MK Harburg einen neuen 

1. Vorsitzenden:

Rüdiger Schmidt

Er löst seinen langjährigen Vorgänger, Michael Pahlke, auf dessen eigenen Wunsch ab. Seit 2009 hatte Pahlke das Amt inne, führte die MKH durch ruhiges und bewegtes Wasser und repräsentierte die Marinekameradschaft bei zahlreichen Veranstaltungen in Stadt und Land.

„Jetzt habe ich das Ruder an meinen Nachfolger übergeben, der zuvor drei Jahre lang mein Stellvertreter war“, so Pahlke. „Rüdiger Schmidt und seinem Team wünsche ich allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“.

Weiterhin wurden die Kameraden

Michael Christiansen (2.Vorsitzender),

Günter Falk (1.Kassenwart)

Karl-Heinz Taudien (1. Schriftführer)

Rainer Kurda (2. Schriftführer und Pressewart)

in den Vorstand gewählt.

Bericht: Rainer Kurda

Fotos: Rüdiger Schmidt




Internationaler Ball der Seefahrt


Liebe Freunde, Gäste, Kameradin und Kameraden,

auch in diesem Jahr müssen wir leider die Quarantäneflagge hissen und den Ball

Pandemiebedingt absagen.

Wir verschieben diesen traditionellen Ball auf das Jahr 2022

Der neue Termin - safe the date - ist Samstag der 26.11.2022

Wir freuen uns Euch/Sie auf diesem Ball gesund und munter zu einer

rauschenden Ballnacht begrüßen zu dürfen.



Wir die Marinekameradschaft Harburg von 1897 e.V. würden uns auch über neue Mitglieder freuen.

Heuert bei uns an, nehmt teil an unseren Kameradschaftsabende, Informationsveranstaltungen,

Ausfahrten zu Land und Wasser.

Bei Interesse würden wir uns über eine kurze Mail oder einen Anruf freuen.

Vorstand der Marinekameradschaft Harburg von 1897 e.V.






                         





                                            Kameraden und Freunde 
                                                       der 
                    Marinekameradschaft Harburg von 1897 e.V.

 



Nach langer Zeit wollen wir uns am 20.07.2021 um 19:30 Uhr wieder zu einem
Kameradschaftsabend (gemütlichen Beisammensein) in unserem 
Vereinslokal " Kaiserlich" treffen.